Aktuelles

Fortsetzung:

9. Juli 2020: Regional ist ein Erfolgsmodell

 

… Der Betrieb ist im Grunde seit 62 Jahren Trendsetter im Bereich regionaler Direktvermarktung. Die Eigentümer, Thomas und Ulla Neitemeier, haben das Geschäftsmodell in der dritten Generation stetig weiterentwickelt. Neben dem Lieferservice für Eier ist auch der angeschlossene Hofladen, der gerne von Kunden besucht wird, Teil der Direktvermarktung. „So schaffen wir es, dass wir als kleiner Betrieb unseren Kunden gute Qualität zu guten Preisen bieten können“, sagte Ulla Neitemeier.

 

Auch der direkte Kontakt mit den Kunden ist Teil des Erfolgsmodells. „Mit den Menschen immer wieder ins Gespräch zu kommen, ist für mich persönlich auch eine Bereicherung“, bemerkte Thomas Neitemeier, „und da „regional“ unser Thema ist, unterstützen wir gerne unsere Oelder Bürgermeisterkandidatin. Das machen wir auch sichtbar, indem wir sie mit unseren Firmenwagen durch Oelde fahren.“ Für ihre tolle Unterstützung möchte ich mich auch nochmal über diesen Weg bei Thomas und Ulla Neitemeier ganz herzlich bedanken.

...zurück